| 3. Runde VM << >> 2. Runde VP |
| Autor |
Nachricht |
dirks0412
Turniergewinner Beiträge: 67
|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:51 Titel: |
|
Hallo Timo,der günstigste Termin wäre für mich der 20.07. wäre aber auch bereit nächsten Dienstag zu spielen.
MfG Dirk |
|
 |
|
Timo

Steinitz Beiträge: 407
|
Verfasst am: 02.07.2010, 02:02 Titel: |
|
alles klar, dann nehmen wir einfach den 20.7., die genaue Zeit werde ich nochmal posten, könnte sein, daß ich erst ein bissel später kann, freu mich auf ein spannendes und wichtiges Spiel
P.S. Bin übrigens gerad heut Vereinsmeister in meinen alten Verein geworden  _________________ Vino pellite curas! oder mit W. Busch: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! oder mit H. Schmidt: Schütt die Sorgen in a Glaserl Wein! |
|
 |
|
oko

Lasker Beiträge: 519
|
Verfasst am: 02.07.2010, 15:56 Titel: |
|
| Timo hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Bin übrigens gerad heut Vereinsmeister in meinen alten Verein geworden  |
Herzlichen Glückwunsch, Timo ! )***
)*** Aber bei uns bekommst Du's  |
|
 |
|
Christian

Capablanca Beiträge: 674
|
Verfasst am: 02.07.2010, 16:16 Titel: |
|
glückwunsch timo! aber jetzt muss das double her  _________________ meine shift-taste hab ich dem sc-uni gespendet... |
|
 |
|
Timo

|
Verfasst am: 02.07.2010, 19:09 Titel: |
|
Danke für eure netten Glückwünsche
Es war auch nicht einfach (u.a. Bautz, Pewny, Hart), aber hast schon recht, Oko, bei euch ist es irgendwie schwieriger...
ich versuch trotzdem das double  _________________ Vino pellite curas! oder mit W. Busch: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! oder mit H. Schmidt: Schütt die Sorgen in a Glaserl Wein! |
|
 |
|
Werner

Hobbyspieler Beiträge: 23
|
Verfasst am: 02.07.2010, 21:42 Titel: |
|
Genau, warte auf F 4.
Gruß Werner aus dem Urlaub (36° )
 |
|
 |
|
Praesi

Großmeister Beiträge: 278
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:59 Titel: |
|
Toll, Timo
mit dieser Titelflut möchtest du doch sicher wieder ein Simultanturnier gegen uns spielen
Termin bestimmst du, Otten und Pils gebe ich  _________________ Winning isn't everything - it's the only thing ! |
|
 |
|
oko

Lasker Beiträge: 519
|
Verfasst am: 03.07.2010, 13:04 Titel: |
|
Werde versuchen gegen Timo die gleiche Leistung zu zeigen wie gegen Dirk und Olli.
Wäre ja sonst Wettbewerbsverzerrung.
Bei der Hitze kann ich eh nicht denken. Wenn das in 14 Tagen immer noch so ist, könnt Ihr mich bei der A40-Aktion getrost vergessen. Da verdampfen ja die Biervorräte bevor ich die halbe Strecke zurückgelegt habe
 |
|
 |
|
Timo

|
Verfasst am: 17.07.2010, 22:06 Titel: |
|
Hi Dirk, kleine Erinnerung, wir spielen ja diesen kommenden Dienstag (20.7.). Ich kann auch schon früh da sein, so ab 18.30.
bis denne,
Gruß _________________ Vino pellite curas! oder mit W. Busch: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! oder mit H. Schmidt: Schütt die Sorgen in a Glaserl Wein! |
|
 |
|
Timo

|
Verfasst am: 21.07.2010, 02:38 Titel: |
|
Das Ergebnis: 0:1 für Dirk
Die Eröffnung lief gut für mich und ich hatte kleine Hoffnungen, irgendwie den Druck zu verstärken und lehnte daher ein Remis ab, dann verteidigte Dirk sich aber sehr souverän und spielte zudem einen recht versteckten starken Plan (der auch Karpov alle Ehre gemacht hätte) und gewann in Folge meiner Unachtsamkeit einen Bauern und auch das Springerendspiel.
Ich gratuliere!  _________________ Vino pellite curas! oder mit W. Busch: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! oder mit H. Schmidt: Schütt die Sorgen in a Glaserl Wein! |
|
 |
|
jenshinkmann
Großmeister Beiträge: 281
|
Verfasst am: 21.07.2010, 18:49 Titel: |
|
| Sagt mal habt Ihr sie noch alle? Jetzt lautet die Frage nur noch: Wer stoppt Dirk? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Wahrscheinlich bin ich jetzt der Leidtragende, der von der Schlange Kaa gefrühstückt wird. Egal, was ich eigentlich sagen wollte: Die Bochumer Stadtmeisterschaft beginnt Anfang September (immer donnerstags) und das wäre doch auch für frisch promovierte in spe, sonstige Klötzchenschieber und überhaupt den SC Uni eine nette Gelegenheit, mal wieder Flagge zu zeigen. Je mehr wir sind, desto einfacher ist es, Stadtmeister zu werden ... ich werde versuchen, mitzuspielen. Und ab September wieder ernsthaft und mehr Schach zu spielen. Mit den Dienstagen (sorry Timo) ist es wohl vorher erst eng und dann "bin ich mal weg". Zitat Olli. Egal, bei der Mannschaft mache ich mir keine Sorgen, sondern freue mich echt auf die neue Saison! |
|
 |
|
jenshinkmann
Großmeister Beiträge: 281
|
Verfasst am: 30.08.2010, 11:28 Titel: |
|
| Wann wird denn die letzte Partie der 4. Runde VM gespielt? (Wenn ich´s richtig im Kopf habe, Deppe-Schmidt). Es sind ja dann doch noch drei Runden bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht und wir fertig sein sollten ... |
|
 |
|
|