| Kommentare zu Partien << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
jenshinkmann
Großmeister Beiträge: 281
|
Verfasst am: 02.06.2010, 13:08 Titel: Administratorrecht |
|
| Das mit einem (ggf. zweiten?) Administrator fänd ich schon gut. Hat irgendjemand (zum Beispiel Stefan) einen Draht zu Kay?? |
|
 |
|
Olli P.

Aljechin Beiträge: 743
|
Verfasst am: 11.06.2010, 00:59 Titel: |
|
Ich fäds total gut, wenn die Ergebnisseite mal aktualisiert würde ...
Wie ist denn so der Sachstand? Hat sich schon wer gekümmert? _________________ Gut Matt will Weile haben ... |
|
 |
|
Daniel
Turniergewinner Beiträge: 64
|
Verfasst am: 11.06.2010, 09:49 Titel: |
|
| Olli P. hat Folgendes geschrieben: | Ich fäds total gut, wenn die Ergebnisseite mal aktualisiert würde ...
Wie ist denn so der Sachstand? Hat sich schon wer gekümmert? |
Das ist wirklich sehr traurig mit den Ergebnissen, wenn nicht sogar eine Farce.
Wir sind in der vierten Runde der VM mittlerweile und man hat überhaupt nicht den Überblick, wer wie in der Tabelle steht. Das ist natürlich eher ein lockeres Turnier, aber dennoch geht der Spaß dann dabei etwas verloren. Wie soll man dann zukünftig noch Vereinskollegen motivieren, daran teilzunehmen? Im Vereinspokal ist das zurzeit laufende Turnier noch überhaupt nicht auf dem Schirm.
Und nur am Rande: Nichts gegen den hochgeschätzten FM Uwe Kersten (hat schon gute Beiträge für diverse Schachzeitungen geschrieben), aber dass er in Korbach gewonnen hat, ist so langsam auch keine Neuigkeit mehr. Der Name der Rubrik links unten unter anstehende Termine (dort wäre z. B. auch ein Hinweis auf unsere A40-Aktion hilfreich) wird geradezu konterkariert: Turniersiege von vor knapp einem Jahr sind keine "News"!
Fazit: Hier muss unbedingt mal was getan werden! |
|
 |
|
Martin

Lasker Beiträge: 551
|
Verfasst am: 11.06.2010, 10:59 Titel: |
|
Hab auch schon länger vom Kay nix mehr gehört ... Kay, melde dich!  _________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." - Johann Wolfgang von Goethe |
|
 |
|
Olli P.

Aljechin Beiträge: 743
|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:54 Titel: |
|
Wer meckert, muss auch streicheln!
Ich freu mich, dass die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft jetzt aktualisiert sind! Danke, wer auch immer das gemacht hat.
Das noch nicht eingetragene Ergebnis Hofer-Grotzky aus der 3. Runde lautet 1-0, soweit ich weiß. Hat der Stefan mir zumindest in einer PN so mitgeteilt ... _________________ Gut Matt will Weile haben ... |
|
 |
|
randalph

Aljechin Beiträge: 768
|
Verfasst am: 21.06.2010, 13:29 Titel: |
|
Habe letzte Woche mit Kay telefoniert. Also wird er das aktualisiert haben. Leider war es sehr laut im Absinth, wodurch nicht alles astrein zu verstehen war. Kay, schreib doch einfahc mal kurz, wie es aussieht. Wenn du noch Bock auf den Job hast, bist du ja der beste Mann. . |
|
 |
|
Kay

Großmeister Beiträge: 265
|
Verfasst am: 21.06.2010, 15:27 Titel: |
|
Bekenne mich schuldig... Hab mir in den letzten Monaten an diversen Stellen etwas zuviel zugemutet und mehrere andere Dinge, wie halt auch diese hier, die eigentlich einen eher kleineren Aufwand bedürfen haben drunter gelitten bzw wurden auch gar nicht mehr beachtet. Sorry dafür.
Nu ist an dieser Seite soviel geklebt, gestrickt und zusammengetackert, dass eine einfache Vergabe von erweiterten Rechten gar nicht so ohne weiteres möglich ist. Hab aber aller Voraussicht nach diese Woche tatsächlich ein wenig Zeit, sprich am Donnerstag und Sonntag hab ich freie Tage, an denen es kein Problem sein sollte zumindest kleinere Dinge zu erledigen, wie etwa eine Eingabemaske für VM und VP Ergebnisse zu schreiben über die dann gewillte Leute berechtigt wären selbige zu aktualisieren. Ist schon klar, dass da noch einiges mehr kommen sollte/muss, aber soll auch nur ein Beispiel sein.. Hauptaugenmerk wird dann auf jeden Fall sein, dass mehr von weiteren Personen eingegriffen und verändert werden kann. Also bitte noch eine Woche Geduld - es wird was getan! _________________ Helden werden nicht geboren, sondern genötigt. |
|
 |
|
Praesi

Großmeister Beiträge: 278
|
Verfasst am: 21.06.2010, 18:26 Titel: |
|
Hallo Kay,
schön von Dir zu hören. _________________ Winning isn't everything - it's the only thing ! |
|
 |
|
|