| Prognose für die 1. Mannschaft << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Wer wird neuer/alter Weltmeister? |
| Kramnik |
|
42% |
[ 9 ] |
| Anand |
|
33% |
[ 7 ] |
| Svidler |
|
0% |
[ 0 ] |
| Morozevich |
|
4% |
[ 1 ] |
| Gelfand |
|
0% |
[ 0 ] |
| Leko |
|
9% |
[ 2 ] |
| Grischuk |
|
0% |
[ 0 ] |
| Aronian |
|
9% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas
.jpg)
Fide-Meister Beiträge: 142
|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:42 Titel: Neuer Weltmeister? |
|
Heut abend beginnt die WM in Mexiko.
Wetten werden noch angenommen  _________________ Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar |
|
 |
|
snassaf
Internationaler Meister Beiträge: 177
|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:50 Titel: |
|
| ich hoffe auf leko...der rest sind sesselpupser...die total langweilig sind. |
|
 |
|
Tom
Smyslow Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 13.09.2007, 16:11 Titel: |
|
| Ich tippe auf Kramnik. |
|
 |
|
Dominik

Fide-Meister Beiträge: 143
|
Verfasst am: 13.09.2007, 21:31 Titel: |
|
Svidler oder Morozevich...
Alte Multiple Choice Regel: "Die längste Antwort oder C." _________________ Dies ist keine Signatur. |
|
 |
|
Christian

Capablanca Beiträge: 674
|
Verfasst am: 14.09.2007, 00:51 Titel: |
|
na die erste runde war ja mal der knaller und an spannung kaum zu überbieten  |
|
 |
|
Tom
Smyslow Beiträge: 1156
|
Verfasst am: 14.09.2007, 00:59 Titel: |
|
Ich fand sie interessant, insbesondere die Partie von Kramnik war sehr spannend, fand nur leider ein schnelles Ende und auch die Partie von Anand war auch nicht langweilig, aber dass scheint Geschmackssache zu sein . |
|
 |
|
Schattenspiel

Großpatzer Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22.09.2007, 17:17 Titel: |
|
Anand! Ganz klare Kiste.  _________________ Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie. |
|
 |
|
Wolfgang
Gast
|
Verfasst am: 25.09.2007, 14:58 Titel: |
|
Tja, mit 1 vor Gelfand und 1,5 vor den eher erwarteten Favoriten wie Aronian oder Kramnik bei noch 4 zu spielenden Runden ist Anand irgendwie nicht mehr so der ganz grosse "Aussenseitertipp". Wenn dann würde man sowas nur Topalov zutrauen, so einen Rückstand aufzuholen. Das Ding scheint ziemlich gegessen zu sein. Würd mich ja interessieren, ob Vijay jetzt in Schongau am Feiern ist. Ich werde berichten, wenn ich mit ihm in den nächsten Tagen telefonieren werde.  |
|
 |
|
|